2014-04-03 Der Osterhase ist unterwegs

PRESSEINFORMATION 03.04. 2014

Der Osterhase ist unterwegs

Kunterbunte Ostereier für Kunden in den Kandeler Geschäften

Auch wenn uns doch schon viel Sonnenschein verwöhnt hat und wir warme Frühlingstage genießen durften, so haben wir nichts gegen weitere Farbtupfer einzuwenden. Und die gibt es wieder ab Donnerstag dem 10. April bis Ostersamstag 19. April 2014 in Kandel. Dann nämlich, wenn die teilnehmenden Geschäfte des VHG, darunter Einzelhändler, aber auch Autohäuser, Kanzleien oder Handwerksbetriebe, wieder bunte hartgekochte Ostereier verschenken.

Dieser nette Ostergruß macht aber nicht nur optisch ein schönes Bild, sondern ist auch ein leckerer Genuss zu vielen frischen Gerichten des Frühlings. Probieren Sie doch einmal zarten, aromatischen Bärlauch aus dem Bienwald dazu!

Insgesamt werden fast 9000 Ostereier, die allesamt vom Marktstand Schönung aus Erlenbach stammen, in dieser Zeit verteilt. So manches mitgebrachte Körbchen kann von fleißigen Einkäufern gut gefüllt werden. Und wer weiß, vielleicht begegnet man ja auch dem Osterhasen?

Download als PDF