2014-01-23- Primeln

PRESSEINFORMATION 23.01.2014

Kunterbunte Frühlingsboten

Mit bunten Blumen verteilen die Kandeler Geschäfte ein wenig Farbe in der tristen Jahreszeit

 Auch in diesem Jahr hält uns der Winter mit viel Grau und tristen Regenwolken gefangen. Schnee und Sonne scheinen uns weit weg zu sein. So verteilen am Samstag den 01. Februar 2014 die teilnehmenden Kandeler Einzelhändler wieder die sehr beliebten Primeln an ihre Kunden. Kaum ein Präsent der Monatsaktionen lockt so viele Lächeln hervor wie dieses.

Die Blumen kommen in diesem Jahr vom Blumenduft „Florales Fachwerk“ in der Haupstraße 99 in Kandel.

Somit lohnt sich ein Besuch unserer schönen Bienwaldstadt auch bei tristem Wetter – denn es lockt ja ein bunter Blumenreigen, der schon Vorfreude macht auf sonnigere Tage.

Download als pdf